|sponsoring|


Sponsoring wird von Unternehmen zum Zweck des Marketing, insbesondere der Kommunikations-politik betrieben. Dabei steht für das Unternehmen i. d. R. nicht nur die Förderung des Empfängers im Mittelpunkt, das eigene Unternehmen soll Aufmerksamkeit erregen und einen Mehrwert erzielen. Von allen Varianten nimmt das Sportsponsoring die wichtigste Stellung ein. Das hohe allgemeine Interesse und die breite Akzeptanz bilden einen Pfeiler der unternehmerischen Kommunikationsziele und sind ein wichtiges Instrument des Marketings.

|wie lässt sich motorsport-sponsoring explizit in mein/unser marketingkonzept einbinden?|

  • Laden Sie Ihre Kunden, Geschäftspartner und Freunde an die Rennstrecke ein: Sie blicken nicht nur hinter die Kulissen, Sie erleben die Faszination Motorsport live und hautnah aus allen Blickwinkeln.
  • Gästebetreuung vor Ort: Sie werden nicht nur verköstigt, eine optionale Unterbringung fürs komplette Rennwochenende als auch eine Hospitality steht im Fahrerlager für Sie bereit.
  • Verschenken Sie in Form des „Renn-Taxi“ ein unvergessliches Erlebnis:
    Ihr Kunde ist exklusiver Beifahrer bei Trainingsrunden auf der Rennstrecke, erleben Sie Ihren eigenen Grenzbereich - Adrenalin pur!

|copyright Peter Burggraf|
  • Incentives: motivieren Sie Ihre Mitarbeiter auf eine besondere Art und Weise
  • Sie erhalten Werbeflächen auf dem Rennfahrzeug / Sie können mit dem Rennfahrzeug werben
  • Holen Sie das Fahrzeug zu sich: Tag der offenen Tür, als Showcar oder bei Messen und profitieren Sie von der Anziehungskraft dieses Sportes.

|habe ich ihr interesse für motorsport-sponsoring geweckt?|

Gerne schicke ich Ihnen weitere Details und Informationen. Bei Fragen rund ums Thema Motorsport und Sponsoring stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: |contact|



|home| |about| |news| |serie| |sponsoring| |gallery| |videos| |links| |contact|